Benefit Yoga®

Home » Benefit Yoga® » Seminare » Der Yoga der Tat II – Energie und Tatkraft

Termine in Berlin

Der Yoga der Tat II – Energie und Tatkraft

Dozent(en): Jeff Prochnow
Preis: € 130,-

Datum: 1. - 2.10.22
Zeit: Sa./So. 10 - 15 Uhr

Online anmelden

Der Yoga der Tat II – Energie und Tatkraft

Tapas, das innere Feuer, die Selbstdisziplin, hilft uns, auf unserem Weg zu bleiben und unsere Ziele zu erreichen. Es stärkt unsere Ausdauer und Willenskraft. Andernfalls geschieht es schnell, dass wir Gründe dafür finden aufzugeben, auszuweichen, „dem leichteren Weg“ zu folgen.

An diesem BenefitYoga® - Wochenende erforschen wir unsere Fähigkeit, Kraft und Willen einzusetzen und gleichzeitig entspannt zu bleiben mit dem, was möglich ist, auch wenn wir vielleicht gern mehr erreichen würden.

Wir praktizieren kraftvolle Haltungen (Asanas) und achten dabei auf Präzision und das angemessene Maß an Kraft, Stabilität und Wohlbefinden. Wir üben uns darin, Herausforderungen anzunehmen und achten zugleich darauf, zufrieden und gesund am Ziel anzukommen. So nähren wir unser inneres Feuer, das uns Kraft schenkt, Herausforderungen zu meistern und Schwierigkeiten zu überwinden.

Weitere Teile der Seminarreihe:

» Der Yoga der Tat I – Yoga im Alltag
» Der Yoga der Tat III – Hingabe