Benefit Yoga®

Home » Benefit Yoga® » Kurse » Benefit Yoga® für Jugendliche

Benefit Yoga® für Jugendliche

Kraft - Konzentration - Entspannung

Möchtest Du Deinen Körper kräftigen und beweglicher werden lassen und Dein Körpergefühl verbessern? Das Wohlgefühl im Körper unterstützt das Lebensgefühl insgesamt und hilft Dir dabei, leichter mit Herausforderungen umzugehen. Im Benefit Yoga® werden die verschiedenen Asanas (Körperhaltungen) eingeführt, die Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit fördern und Dich darin unterstützen, Ausgeglichenheit zu entwickeln. Du lernst über die Asanas den Körper kennen und kannst so schrittweise seine Fähigkeiten erweitern.

Du kannst im Benefit Yoga® etwas über Dein inneres Potenzial lernen, Widerständen begegnen und sie meistern. Benefit Yoga® ist eine Möglichkeit des Lernens, Dich auszurichten, Klarheit zu bekommen und Schwächen in Stärken zu verwandeln. Er hilft Dir, Deine Konzentration zu verbessern und Unterscheidungskraft zu entwickeln. Was brauche ich wirklich? Wo verzettle ich mich? Was hilft mir, in eine Balance zu kommen?

In jeder Benefit Yoga®-Stunde wird eine angeleitete Entspannung Dir zeigen, wie wertvoll dieser Aspekt im Yoga ist. Mal ganz zur Ruhe kommen, so dass Momente von tiefem Loslassen geschehen können.

Neugierig geworden? Dann würden wir Dich gerne zu einer kostenlosen Probestunde einladen!

Termin: donnerstags, 18 - 19.30 Uhr (außer in den Berliner Schulferien)
Ort: Weg der Mitte, Ahornstr. 18, 14163 Berlin-Zehlendorf
Kontakt: Tel. 030 - 813 10 40, wegdermitte.de

Online-Anmeldung auf dieser Seite möglich