Spenden

Home » Spenden » Benefiz-Konzert

Zukünftige Termine

Benefiz-Konzert mit Martin Kohlstedt

Ort: Kloster Gerode
Dozent(en): Martin Kohlstedt
Preis: € 30,00
Termin bitte erfragen!

Benefiz-Konzert

mit dem international bekannten Künstler Martin Kohlstedt

Martin Kohlstedt, aufgewachsen im Eichsfeld, ist als junger Nachwuchskünstler in der Klosterkirche Gerode aufgetreten und erinnert sich noch heute lebhaft an diese besondere Erfahrung. Jetzt kehrt er als international bekannter Künstler zurück, um die Sicherung der Klosterkirche mit einem Benefiz-Konzert zu unterstützen.

Martin Kohlstedts Konzerte – Auftritte u. a. in der Elbphilharmonie, auf internationalen Festivals, der EXPO Mailand, gemeinsam mit dem Leipziger GewandhausChor – sind Improvisationen von hoher Intensität. Jede Performance ist ein einmaliges Erlebnis.

«Kohlstedts Spiel ist so expressiv und dynamisch, dass eine unmittelbare wortlose Kommunikation mit dem Publikum entsteht. In dieser Form ist solch eine Intimität in der deutschen Musiklandschaft wohl einzigartig.» Detektor.fm

«Martin Kohlstedt erzählt Filme mit seinen Fingern.» Zeit Online

Artikel über Martin Kohlstedt aus dem Kölner Stadtanzeiger vom 22.4.2021